JOANNA BIRKEL

 

Ich bin Joanna Birkel, ich bin #dieIDEENbegleiterin, ich bin KREATIVMENSCH.
Ich bin 1980 auf die Welt gekommen (DANKE, Mama & Papa), seit 2006 glücklich verheiratet und seit 2004 glücklich selbstständig.

Ja, ich LIEBE meine Arbeit! Neue IDEEN machen mich glücklich … und natürlich auch und vor allem meine KUNDEN.
Ja, ich habe IMMER eine Idee, nicht sofort, aber oft … spätestens nach ein paar Tagen beim Einkaufen oder Kochen …
Ja, einfach so.

Seit 2012 verwirkliche ich meine IDEEN auch mit meinem Label „Frau B. I Lieblingsprodukte für Lieblingsmenschen“..
Seit 2016 mache ich KUNST auf HOLZ oder #kunstzummitnehmen.
2018 werde ich mein IDEENdepot in Bayreuth eröffnen. Eine Mischung aus Werbeagentur & Laden-Atelier. Ein ORT für meine IDEE, an dem mich aber meine Kunden (fast) jeder Zeit besuchen können.

Worauf sich meine Kunden verlassen können: Ehrlichkeit, Transparenz, Fairness, Termintreue, Mitdenken und natürlich die IDEEN.  🙂

Ich freue mich auf Sie!
Die Nummer für einen Plausch: 0921 16 30 18 33
Wenn Sie aber lieber schreiben: hallo@die-ideenbegleiterin.de

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire